That's me

Ich bin Annika, 25 Jahre alt und Fotografin aus München.

Aktuell studiere ich Fotodesign und bin nebenberuflich auch schon eine längere Zeit als Fotografin unterwegs - sowohl im Portraitbereich als auch sehr gerne auf Hochzeiten! :)

 

Was beschreibt mich?

Teilzeit-Chaoskopf. Schnell zu begeistern. Mit Herz bei der Sache . Und leicht entscheidungsunfähig.

 

Am liebsten fotografiere ich Menschen, und zwar genau in den seltenen Momenten, wo sie einfach sie selbst sind. Obwohl sie vor meiner Kamera stehen. Die Momente, die mit ihrer Zufälligkeit, mit ihrer Vollkommenheit, oder eben auch genau ihrer Unvollkommenheit für mich die Schönsten sind.

 

Ich mache keine Standard Bilder, sondern nehme mir Zeit für jeden, der vor meiner Kamera steht. Fotos mit Herz, voller Natürlichkeit und Echtheit.

 

Wenn du Interesse an einem Shooting hast, scheu dich nicht und melde dich ganz unverbindlich bei mir!

Ich beiße nicht - Indianerehrenwort :)

 

 

That's me
That's me
That's me
That's me